· 

Relaunch Website: kravmaga-union.com

Die Krav Maga Union (KMU) ist eine bundesweite Dachorganisation für Krav Maga-Center. Die Aktivitäten der KMU haben zum Ziel, die Qualität der KMU-Ausbilder zu sichern und weiterzuentwickeln. Dafür muss der Verband kontinuierlich auf dem neusten Stand in Sachen Selbstverteidigung und Kampfstrategie sein, das Wissen didaktisch aufbereiten und in Form von regelmäßigen Seminaren an seine Full Instructors weitergeben.

 

Neben einem Major-Upgrade auf Contao 4.9.9 stand daher die verbesserte Darstellung der KMU-Full Instructors, des -Lehrteams, der angeschlossenen Trainings-Center sowie der Seminarpläne im Mittelpunkt des Relaunchs. Darüberhinaus wurde auch eine englischsprachige Seiten-Variante notwendig, da die Krav Maga Union in Zukunft auch internationale Mitglieder gewinnen möchte. Website: kravmaga-union.com/de

 

Text: Agentur DREHPOL
Bild auf dieser Seite: kravmaga-union.com/de